Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
15.10.2019 15:08
Einsatzstichwort:
Brand 4: Lecksuche mittels Rauch
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Rieselfeld
Einsatzkräfte:
  • Abt. 05 Rieselfeld
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Abt. 06 St. Georgen
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Ein Anrufer teilte der Integrierten Leitstelle Freiburg/Breisgau-Hochschwarzwald mit, dass schwarzer Rauch aus einem Schulgebäude dringen würde.
Aufgrund der Nutzungsart des Gebäudes wurde ein Großaufgebot von Einsatzkräften alarmiert.
Bei der Erkundung durch den ersteintreffenden Einsatzleiter wurde festgestellt, dass eine Fachfirma eine Lecksuche mit Rauch durchführte.
Die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Die Einsatzstelle wurde an den Betreiber übergeben.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.